Miele Herd Elektroherd  H330E-KAT

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 4 2025  18:59:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Miele H330E-KAT

BID = 583884

FrankR

Gerade angekommen

Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H330E-KAT
S - Nummer : 27888983
Typenschild Zeile 1 : HGM 6001
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem oben genannten Herd bzw. Backofentür.
Die Tür schließt im oberen Teil nicht mehr richtig so das die warme Luft darüber entweicht. Daher dauert es länger wenn man den Backofen schnellaufheizt.
Hier im Forum habe ich allderdings schon gelesen das es an den Scharnieren oder auch am Gegenlager liegen könnte.
Jetzt meine Frage, wie komme ich an eine Zeichnung von der Backofentür bzw. vom Backofen um zu sehen wo die Teile sitzen.

MfG
Frank

BID = 583887

sam2

Urgestein

Ähm, mach doch die Ofentür einmal auf und zu, dann sollte sich Dir schon rein logisch erschließen, wo die Lager nur sitzen können...
(bist Du sicher mit dem artverwandten Beruf?)

Und:
Willkommen im Forum!

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183849889   Heute : 7772    Gestern : 10115    Online : 304        29.4.2025    18:59
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,014885187149